Toyota Händler- und Verkaufstagung

Im Rahmen der Händlertagung 2011 stellte der japanische Automobilkonzern Toyota seinen nationalen Händlern im Colosseum in Essen die aktuelle Marketingstrategie und die neuesten Fahrzeuge vor.

Wolf Production wurde von der Leadagentur Jäger + Haeckerhase mit der Konzeption der Tagung sowie mit der Inszenierung der Fahrzeuge beauftragt. Diese wurden durch eine Sandmalerin, eine innovative Laser-Writing-Performance und eine interaktive Tanzdarbietung mit dem AV-Content in Szene gesetzt.

Darüber hinaus war Wolf Production für die Regie und das Showcalling verantwortlich.

Aufgrund des Erfolgs in Essen wurde die Veranstaltung erweitert und im Februar 2012 für die nationalen Verkäufer in Düsseldorf ein zweites Mal umgesetzt.


Kunde: Toyota Deutschland GmbH | Leadagentur: Jaeger + Haeckerhase GmbH | Fotos: Jaeger + Haeckerhase GmbH