Bayer VCI Tag

Samstag, 24. September 2011: 90.000 Besucher beim "Tag der offenen Tür" in Leverkusen.

Wissenschaft und Produktion zum Greifen nah: 90.000 Besucher sind bei herrlichem Spätsommerwetter der Einladung von Bayer zum "Tag der offenen Tür" gefolgt.

Abwechslungsreich und unterhaltsam war der Ausflug in die Welt der Chemie, den die Gäste in Leverkusen, Berlin, Bergkamen, Bitterfeld, Brunsbüttel, Dormagen, Frankfurt, Krefeld-Uerdingen, Knapsack, Monheim und Wuppertal unternehmen konnten.

Im Science Dom in Leverkusen gab es eine perfekte Mischung aus Entertainment und Infotainment. 10-mal wurde die Bayer Show performt und bot den Besuchern einen künstlerischen, emotionalen Einstieg in die Megathemen "Gesundheit", "Ernährung", sowie "Klima und Ressourcen".

Kunde: Bayer AG | Leadagentur: McCann Momentum GmbH | Fotos: Markus Poehlmann Fotografie