GAD Konzernfest

Westfalenhalle: Die Mitarbeiter der GAD eG wurden unter dem Motto "WHS – Wir haben Superstars! Die Konzerntalentshow" zu einer Mitarbeiterveranstaltung der anderen Art eingeladen.

Die 1.500 Gäste wurden in die Kulisse einer Fernsehproduktion versetzt, angelehnt an das Finale einer Casting-Show. Der Clou: Die Mitarbeiter selbst waren die Stars der Show.

Rund 2.000 Mitarbeiter waren im Vorfeld dazu aufgerufen, sich zum Casting anzumelden. Die Bewerber wurden vorab in den Kategorien Tanz, Gesang und Bühnenpräsenz gecoacht.

Und es hat sich gelohnt. In einer grandiosen Show zeigten sie ihr Talent – lautstark unterstützt und frenetisch bejubelt vom Publikum, das via Applaus den absoluten Superstar kürte.

Die Kollegen konnten sich mit freuen, denn der Gewinner hat einen Event für die Abteilung gewonnen.


Anschließend gab es für alle Gäste ausreichend Gelegenheit in den verschiedenen Bereichen "Backstage", "Aftershow" und "VIP-Lounge" in entspannter Atmosphäre hinter den Kulissen Speisen und Getränke zu genießen. Bei vielen aktiven Spiele- und Mitmachaktionen probierten die Gäste ihre eigenen Talente aus. Je nach Musikgeschmack konnte man in den unterschiedlichen Bereichen schwofen oder richtig abrocken.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, gesungen und getanzt...

Kunde: GAD eG | Leadagentur: Johanne Kläger | Fotos: GAD eG, wolf production gmbh und Natalie Bothur