Postbank Jahresauftaktversammlung

Im Januar 2008 lud die Postbank ihre Vermögensberater zur Jahresauftaktveranstaltung nach Bonn ein. Als roter Faden zog sich das Motto "Wir machen Tempo" durch die Veranstaltung. Als unterhaltsamer Rahmen wurde hierzu das bekannte TV-Format "Formel Eins" als Vorlage genommen.

Stephanie Tücking führte die Gäste mit Anekdoten, Geschichten und Ereignissen zurück in die schrillen 80er Jahre. In zwei Showblöcken wurden im Countdown-Prinzip die 30 bekanntesten Songs live performt. Die "Postbank Grid Girls" unterstützen die Band live.


Ein Gewinnspiel band die Gäste aktiv in den Ablauf ein. Mit Spielstationen und Party ging es anschließend im Foyer bis spät in die Nacht weiter.

Kunde: Deutsche Postbank AG | Leadagentur: Kogag Brand Activation GmbH | Fotos: wolf production gmbh