Volkswagen Auto China Beijing Messe

Highlight-Show

Das Bühnen-Setting, eine über 10m lange und 6m hohe LED Wand, gab den Anstoß für eine innovative Inszenierung. Unter dem Motto „Blue City Beat“ entwickelte Wolf Production eine neuartige Show, bei der reale und virtuelle Performer miteinander und mit dem AV-Kontent agierten. Darüber hinaus wurde für die Show ein internationaler Cast aus Tänzern und Akrobaten zusammengestellt. Außerdem war Wolf Production für die Musikkomposition (Komponist Matthias Krauss) verantwortlich.


Special Event 2012

Dieser Event wurde bei dem Special Event Award mit dem 1. Platz in der Kategorie "Best Theatrical Entertainment Production" ausgezeichnet.

Fashionshow

Ein weiteres Highlight auf dem Messestand war die diesjährige Fashion Show. Die 13 chinesischen Top-Modelle verkörperten den Designaspekt der ausgestellten VW Modelle. Die Kollektion wurde von der Berliner Jung-Designerin Frida Weyer speziell für diese Messe entworfen.

Kunde: Volkswagen AG | Leadagentur: Vok Dams Events GmbH | Fotos: wolf production gmbh