Volkswagen Autosalon Genf Pressekonferenz

Volkswagen präsentiert sich jung und frisch auf der Pressekonferenz in Genf.

Mit der Messepremiere des Golf Cabriolet GTI, der Weltpremiere des Polo Blue GT und einer weiteren Messepremiere des up! 4-Türer lag Volkswagen voll im Trend.
Wolf Production wurde für die kreative Inszenierung der Fahrzeuge beauftragt.

Basis der drei unterschiedlichen Präsentationen waren dabei die Fahrzeug Features und eine zielgruppenspezifische Ansprache. Über 40 internationale Künstler kamen hierbei zum Einsatz.

Mit einer dynamischen Tanzperformance in Verbindung einem großen Ventilator und dem thematischen AV Content, erlebten die Zuschauer hautnah das besondere Fahrgefühl im Golf Cabriolet GTI.

Die Präsentation des kraftvollen Polo Blue GT wurde von einer energiegeladenen Live-Performance mit Skatern aus dem bekannten Musical „Starlight Express“ in Kombination mit dem filmischen Content begleitet.

Abschließend wurden gleich vier up!s präsentiert, optimal in Szene gesetzt von einer dynamischen Cheerleader-Choreografie.


Kunde: Volkswagen AG | Leadagentur: Vok Dams Events GmbH