ARAG Jahresauftakttagung

Unter dem Motto „Baustelle Zukunft“ lud die ARAG Versicherung ihre Vertriebsmitarbeiter zur Jahresauftakttagung 2013

Das Setting der Abendveranstaltung war einer Baustelle nachempfunden: rohes Holz, Stein, Eisen und die Arbeitswerkzeuge von Bauplanern und Bauarbeitern bestimmten die Atmosphäre. Der Gast wurde zum Mitarbeiter im Bautrupp. Eine Rock und Funk orientierte Band lieferte dazu den Schwermetall-Sound.

Den Tänzerinnen der Wolf Production fiel die Aufgabe zu, die Baustelle mit Leben zu füllen und dem Auftritt der Band optische Highlights aufzusetzen. Dazu verwandelten sie sich von Arbeiterinnen in spektakuläre Show Girls.

Der Jahreswechsel 2012 – 2013 wurde einer Mikro-Inszenierung in die Show integriert: Ein Bauarbeiter riss buchstäblich Wände ein und schaffte stellvertretend für die Gäste den Durchbruch in die Zukunft.

Kunde: Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG | Leadagentur: Commotion GmbH | Fotos: Paul Ridderhof