Volkswagen Auto China Beijing Messe

Messe Show

An den Messetagen zog die spektakuläre Aerial-Show die Besucher in ihren Bann. Die Show stand ganz im Zeichen der nahenden Olympischen Spiele. Die Olympischen Disziplinen wurden artistisch interpretiert. Der Show-Look beeindruckte durch die perfekte inhaltliche Abstimmung zwischen den Künstlerbewegungen und dem AV-Kontent. Diese Abstimmung wurde durch eine aufwändig gestaltete Medienproduktion im Vorfeld ermöglicht.

Fashionshow

Für die Pressekonferenz und die Messe wurde die Eco-Fashion-Show "Around the World" kreiert. Die Show ließ sich vom LOHA-Trend der Messe inspirieren: global, fair und sozial. Das Fashion-Label "Von Wedel & Tiedeken" entwarf die Kollektion. Eine beeindruckende Kulisse bildete die 30 Meter breite Medienwand mit der davor platzierten Mi-Strip-Rampe und dem Mi-Strip-Catwalk.


Kunde: Volkswagen AG | Leadagentur: De Vries und Partners GmbH | Fotos: Paul Ridderhof Studio Gemini