Daimler IAA Hannover

Die IAA Nutzfahrzeugmesse 2012 in Hannover wurde zum Schauplatz für die Präsentation zweier Weltpremieren der Daimler AG: der Antos und der Citan.


Antos

Die beiden Sänger der Band The BossHoss waren die Stars der Antos-Vorstellung. Sie performten live auf der Bühne ihren eigens für die Show komponierten Song, der von einem eindrucksvollen Music Clip auf den LEDs begleitet wurde. Vier attraktive Tänzerinnen im modernen Cowgirl-Look rundeten den Auftritt mit einer dynamischen Choreografie ab.

Citan

Der neue Citan wurde durch eine multimediale Gesang- und Tanzperformance als „Held des Alltags“ in Szene gesetzt.

Angelehnt an die bekannte TV Serie MacGyver wurden in der interaktiven Show knifflige Situationen bewältigt. Der Citan stellte für jede zu lösende Aufgabe das richtige Equipment parat. Höhepunkt war der Auftritt der Sängerin Emma Landford, die mit ihrer einzigartigen Stimme einen fulminanten Show-Abschluss setzte.

Kunde: Daimler AG | Leadagentur: Phocus Brand Contact GmbH GmbH & Co. KG | Fotos: Markus Poehlmann Fotografie