BMW i8 Erstkundenauslieferung und VIP Event

Die BMW Welt in München feierte am 5. Juni einen ganz besonderen Tag, denn die ersten acht Kunden aus Deutschland erhielten am späten Nachmittag die Fahrzeugschlüssel für ihren BMW i8.

Die exklusive Abendveranstaltung rundete die offizielle Fahrzeugübergaben ab. Der Abend startete mit einer dynamisch-medialen Fahrzeuginszenierung im Auditorium der BMW Welt. Thomas Gottschalk führte als Moderator durch das Programm und begrüßte namhafte Gäste, unter anderem den international erfolgreichen Schauspieler Thomas Kretschmann.

"Es war ein besonderer Tag für ein besonderes Fahrzeug."

Zeit für gute Gespräche und kulinarische Highlights hatten die rund 600 Gäste im Anschluss beim get together. Der BMW i8 war auch hier das Highlight des Abends. So konnten Fahrzeugdetails unter anderem durch den Miniaturcomputer ‚google glass‘ abgefragt werden.

Der Event wurde abschließend durch den Auftritt des Electro Swing Star Acts ‚Parov Stelar & Band‘ bereichert, der den Gästen noch einmal richtig einheizte.

Kunde: BMW | Fotos: Markus Poehlmann Fotografie