Škoda World Dealer Conference

Der neue Skoda Fabia stand im Fokus der World Dealer Conference in Valencia. Die Herausforderung bestand darin, die Fahrzeuge im Rahmen des Business Meetings emotional zu inszenieren.

Neben den Fahrzeugfeatures sollte sich auch das Motto ‚get connected‘ in den Inszenierungen wiederfinden. Grundlage dafür bildete die Bühnenarchitektur, sowie das Licht und Mediendesign. Darüber hinaus engagierte Wolf Production die Dance Crew ‚Team Recycled‘, bekannt aus der Sat1 Casting Show ‚Got to Dance‘. Der besondere Stil der Dance-Crew besticht durch das dynamische Zusammenspiel der einzelnen Performer zu großen choreografierten Bildern und passte damit 1:1 zum vorgegebenen Motto. Zusätzlich wurden die Fahrzeug-Features im Mediencontent hervorgehoben. Dabei interagierten die Performer mit dem Content, so dass alles miteinander verbunden wurde.

Am Abend kam die Dance Crew ein weiteres Mal zum Einsatz und setzte damit erneut die Highlight Fahrzeuge in Szene.

Neben der Detailkonzeption verantwortete Wolf Production auch das Künstlerbooking und die Showregie.

Kunde: Škoda Auto Deutschland GmbH | Leadagentur: Vok Dams Events GmbH | Fotos: Vok Dams Events GmbH